Ziel: Alle Mandate direkt gewinnen

CDU-Gemeindeverband stellte Ratkandidatinnen und Ratskandidaten auf

Die CDU in der Gemeinde Nottuln geht hoch motiviert in den Kommunalwahlkampf. In der Mitgliederversammlung zur Nominierung der Ratskandidaten am Mittwochabend im Saal Denter gab es lauter einvernehmliche Entscheidungen. Spitzenkandidat seiner Partei auf Listenplatz 1 ist der CDU-Fraktionsvorsitzende Hartmut Rulle aus Appelhülsen. Mit viel Beifall bedacht wurde Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes aus Schapdetten, der gleich mehrmals im Laufe der Versammlung gelobt wurde.

Mit dieser Mannschaft wirbt die CDU in der Gemeinde Nottuln bei den kommenden Kommunalwahlen um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Links am Bildrand Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (2.v.l.) und deMit dieser Mannschaft wirbt die CDU in der Gemeinde Nottuln bei den kommenden Kommunalwahlen um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger. Links am Bildrand Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (2.v.l.) und de
Zum vollständigen Artikel gelangen Sie hier: