Gastronomie im Blickpunkt | Austausch mit Gastronom und Inhaber Harry Klingel

Besuch bei Harrys Speisekammer

In der vergangenen Woche trafen sich Vertreter des CDU-Ortsverbandes Nottuln und Dr. Dietmar Thönnes zum gemeinsamen Austausch mit Gastronom Harry Klingel, der neben Klingel's Esszimmer in Appelhülsen auch das Lokal Harrys Speisekammer an der Landstraße 577 zwischen Nottuln und Billerbeck betreibt. Neben den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die lokale Gastronomie ging es bei dem Austausch auch um die Herausforderungen und Pläne, die das Unternehmen verfolgt. Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes stellte bei dem Treffen auch seine Pläne vor, wie er als Bürgermeister die Gastronomie in der Gemeinde Nottuln verstärkt sichtbar machen und unterstützen möchte.

Weiterführende Informationen zum Lokal Harrys Speisekammer finden Sie hier:
Informativer Austausch in den Räumlichkeiten von Harrys Speisekammer: Harry Klingel, Dr. Dietmar Thönnes und Ratsfrau Roswitha Roeing-FrankeInformativer Austausch in den Räumlichkeiten von Harrys Speisekammer: Harry Klingel, Dr. Dietmar Thönnes und Ratsfrau Roswitha Roeing-Franke