CDU Gemeindeverband Nottuln

Ein besonderes Dankeschön

CDU verteilt Rosen zum Muttertag

Seit vielen Jahren bereits verteilt die CDU Nottuln Rosen am Muttertag. Wir sagen damit „Danke“ an alle Familienmenschen, besonders an die vielen Mütter. In diesem Jahr stand unser Bürgermeisterkandidat Dirk Mannwald im Mittelpunkt unserer Aktion. In Appelhülsen überreichte er zum Beispiel weiße Rosen vor der Bäckerei Geiping - vielen  Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen dort und in der Firmenzentrale. Zum Abschluss besuchten Bürgermeisterkandidat Mannwald, Margarete Große Wiesmann, Katrin Mentrup sowie Hartmut Rulle die beiden Seniorenheime in Appelhülsen.
Rosen zum Muttertag gab es u.a. bei einem Besuch in Appelhülsener SeniorenheimenRosen zum Muttertag gab es u.a. bei einem Besuch in Appelhülsener Seniorenheimen