Der CDU-Gemeindeverband führte in seiner Versammlung Wahlen zum Gemeindeverbandsvorstand durch.
Der CDU-Gemeindeverband führte in seiner Versammlung Wahlen zum Gemeindeverbandsvorstand durch.
26.04.2021

Kompromissbereit in die Zukunft | Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Nottuln


CDU Nottuln
Dr. Julian Allendorf übernimmt den Vorsitz im CDU-Gemeindeverband. Er möchte Eindimensionalität vermeiden und die Kompromissbereitschaft stärken. Mit dem Rückenwind aus der erfolgreichen Kommunalwahl geht die CDU in der Gemeinde Nottuln in die Wahlkämpfe für die Bundestagswahl im September dieses Jahres und für die NRW-Landtagswahl im kommenden Jahr. Dass Ministerpräsident Armin Laschet Kanzlerkandidat der Unionsparteien ist, begrüßt Dr. Julian Allendorf sehr. „Armin Laschet kann inte­grieren. Er ist Mittler und Moderator, aber kein Opportunist“, zählt der neue Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes im WN-Gespräch einige Qualitäten auf.

Den vollständigen Bericht lesen Sie hier.

 

Nach oben