Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes (4. v. r.) war zu Gast auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsvereins Appelhülsen und stellte seine Ideen und Schwerpunkte vor Foto: Iris Bergmann
Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes (4. v. r.) war zu Gast auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsvereins Appelhülsen und stellte seine Ideen und Schwerpunkte vor Foto: Iris Bergmann
01.03.2020

Bahnanschluss ist ein Pfund

Mitgliederversammlung der CDU Ortsunion Appelhülsen


WN Nottuln

Bürgermeisterkandidat Dr. Dietmar Thönnes hat sich bei der CDU in Appelhülsen vorgestellt. Dabei war auch der Bahnhof ein Thema.

 

„Ich entdecke viele Dinge, die man gestalten kann, die man gestalten muss.“ Dr. Dietmar Thönnes ist überparteilicher Bürgermeisterkandidat von CDU , Grünen und FDP , und als solcher stellte er sich am Donnerstagabend auf der Jahreshauptversammlung der CDU Appelhülsen vor. So hatten sowohl die Parteimitglieder als auch Appelhülsener Bürger im Restaurant „Klingels Esszimmer“ die Möglichkeit, den Kandidaten direkt kennenzulernen.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:
https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/4158225-CDU-Appelhuelsen-Bahnanschluss-ist-ein-Pfund

Nach oben