Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.02.2020 | WN Nottuln
„Dialog ist unheimlich wichtig“
CDU lud „auf ein Bier ein“
Die Arbeit als Bundestagsabgeordneter ist vielfältig. Marc Henrichmann kennt sie seit zweieinhalb Jahren. In Nottuln verriet er nun: Seine größte Herausforderung sei gewesen, „Geduld zu bewahren“. Leute wie ich müssen zuhören“, zeigte sich CDU-Bundestagsabgeordneter Marc Henrichmann am Dienstagabend in der Alten Amtmannei überzeugt. Politik sei darauf angewiesen, Wissen zu transportieren, deshalb sei der Dialog unheimlich wichtig.
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann (2.v.r.) war Gast bei der CDU-Veranstaltungsreihe „Auf ein Bier mit ...“.
 Lesen Sie den vollständigen Bericht hier:

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/4128174-CDU-lud-auf-ein-Bier-ein-Dialog-ist-unheimlich-wichtig


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Alle Meldungen
X
... zur Übersicht
Suche
Termine
Impressionen