Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann (2.v.r.) war Gast bei der CDU-Veranstaltungsreihe „Auf ein Bier mit ...“.
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann (2.v.r.) war Gast bei der CDU-Veranstaltungsreihe „Auf ein Bier mit ...“.
18.02.2020

„Dialog ist unheimlich wichtig“

CDU lud „auf ein Bier ein“


WN Nottuln
Die Arbeit als Bundestagsabgeordneter ist vielfältig. Marc Henrichmann kennt sie seit zweieinhalb Jahren. In Nottuln verriet er nun: Seine größte Herausforderung sei gewesen, „Geduld zu bewahren“. Leute wie ich müssen zuhören“, zeigte sich CDU-Bundestagsabgeordneter Marc Henrichmann am Dienstagabend in der Alten Amtmannei überzeugt. Politik sei darauf angewiesen, Wissen zu transportieren, deshalb sei der Dialog unheimlich wichtig.

 Lesen Sie den vollständigen Bericht hier:

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/4128174-CDU-lud-auf-ein-Bier-ein-Dialog-ist-unheimlich-wichtig

Nach oben