Stadt und Land verbinden

CDU lädt zu offenem Nachmittagstreff

Zu einem offenen Nachmittagstreff laden die CDU-Gemeindeverbände Havixbeck und Nottuln gemeinsam mit den Ortsunionen in Münsters Westen alle Interessierten am kommenden Sonntag, 20. März 2022 ein. Den neuen Zuschnitt der Landtagswahlbezirke möchte die CDU zum Anlass nehmen, Stadt und Land stärker miteinander zu verbinden und über verschiedene Veranstaltungsformate Möglichkeiten zum Austausch und zur Begegnung bieten.

Berichtet über den Pump-Track in Albachten: BMX-Weltmeister Alex Reinke.

Am Sonntagnachmittag wird unter anderem der ehemalige BMX-Weltmeister Alex Reinke zu Gast sein und als Leiter des Pump-Track Albachten (Mountainbikestrecke) über seine Erfahrungen nach einem Jahr Betrieb berichten. Darüber hinaus wird der Münsteraner Bundestagsabgeordnete Dr. Stefan Nacke aus Berlin und zur aktuellen Situation in der Ukraine berichten. Weiterhin wird Dr. Julian Allendorf als Landtagskandidat vor Ort sein, der sich gemeinsam mit den weiteren Münsteraner Kandidatinnen Simone Wendland MdL und Teresa Küppers über viele Gespräche freut.

Das Treffen findet von 15 bis 18 Uhr auf dem Hof Lütke Wermeling, Schonebecker Weg 180 in Münster statt. Für Getränke und Speisen ist gesorgt, eine Hüpfburg ist ebenfalls aufgebaut. Wer gemeinsam mit Julian Allendorf mit dem Fahrrad zur Veranstaltung kommen möchte, ist herzlich eingeladen, sich um 13:30 Uhr am Schlaun-Denkmal in Nottuln oder um 14:30 Uhr am Torbogen in Havixbeck zu treffen. Um kurze Anmeldung wird gebeten unter mail@julian-allendorf.de oder Telefon 0160 175 0 450.