CDU Gemeindeverband Nottuln

„Dialog ist unheimlich wichtig“

CDU lud „auf ein Bier ein“

Die Arbeit als Bundestagsabgeordneter ist vielfältig. Marc Henrichmann kennt sie seit zweieinhalb Jahren. In Nottuln verriet er nun: Seine größte Herausforderung sei gewesen, „Geduld zu bewahren“. Leute wie ich müssen zuhören“, zeigte sich CDU-Bundestagsabgeordneter Marc Henrichmann am Dienstagabend in der Alten Amtmannei überzeugt. Politik sei darauf angewiesen, Wissen zu transportieren, deshalb sei der Dialog unheimlich wichtig.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann (2.v.r.) war Gast bei der CDU-Veranstaltungsreihe „Auf ein Bier mit ...“.

 Lesen Sie den vollständigen Bericht hier:

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Nottuln/4128174-CDU-lud-auf-ein-Bier-ein-Dialog-ist-unheimlich-wichtig