„Ich glaube an Nottuln“

CDU nominiert Bürgermeisterkandidaten

Nach den Grünen und der FDP haben nun auch die CDU-Mitglieder den Schapdettener Dr. Dietmar Thönnes als Bürgermeisterkandidaten nominiert. Für seine Bewerbungsrede erhielt Thönnes viel Beifall.

Dr. Dietmar Thönnes hat es geschafft. Nachdem schon Grüne und FDP den Schapdettener zu ihrem Bürgermeisterkandidaten gewählt hatten (wir berichteten), legte die CDU am Donnerstagabend mit einem ebenso überzeugenden Votum nach. Standing Ovations gab es für Thönnes, als CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Dirk Mannwald das Abstimmungsergebnis mitteilte.

Freut sich über das sehr gute Ergebnis für Dr. Dietmar Thönnes (mit Blumenstrauß) Foto: Ludger Warnke

Bildunterschrift: Freut sich über das sehr gute Ergebnis für Dr. Dietmar Thönnes (mit Blumenstrauß):  Arnd Rutenbeck, Paul Leufke, Kreisdirektor Dr. Linus Tepe, Dirk Mannwald, Markus Böker, Harmut Rulle, Margarete Große-Wiesmann, Marco Upmann, Josef Lütkecosmann, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Dr. Julian Allendorf (v. r. n. l.). Foto: Ludger Warnke

Lesen Sie den gesamten Bericht unter folgendem Link: