#CDUkonkret 13: Dialog mit Dr. Sascha Schönhauser zur Situation der Hausärzte während der Corona-Pandemie

In der öffentlichen Diskussion zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erhalten die Hausärzte eine große Bedeutung. Ihnen wird entscheidender Einfluss auf das Verhalten ihrer Patientinnen und Patienten zugesprochen. Was bedeutet das für die Arztpraxen im Allgemeinen aber auch konkret für Nottuln?

Diese Fragestellung hat die CDU Nottuln aufgegriffen und weist auf eine neue Veranstaltung von #CDUkonkret hin: Am Donnerstag, den 22.04.2021, um 19:30 Uhr, sind Martin Gesmann und Dr. Andrea Quadt-Hallmann zusammen mit dem Nottulner Hausarzt Dr. Sascha Schönhauser dazu ins Gespräch gekommen. Neben der grundsätzlichen Situation der Praxen in Zeiten der Corona-Pandemie wurde insbesondere den Themen Impfen und Testen Raum gegeben.

Die Veranstaltung ist auf Facebook (Teilnahmelink: https://www.facebook.com/cdu.nottuln/live) einzusehen.
Freuen sich auf den Austausch in der kommenden Woche (v. l. n. r.): Ratsherr Martin Gesmann, Hausarzt Dr. Sascha Schönhauser und Ratsfrau Dr. Andrea Quadt-HallmannFreuen sich auf den Austausch in der kommenden Woche (v. l. n. r.): Ratsherr Martin Gesmann, Hausarzt Dr. Sascha Schönhauser und Ratsfrau Dr. Andrea Quadt-Hallmann