Bürgeranregungen dem Bürgermeister übergeben

„Die zahlreichen Anregungen, die uns im Wahlkampf an Haustüren und Info-Ständen erreicht haben, gehen nicht verloren“, sicherte  Dr. Andrea Quadt-Hallmann jetzt zu. Die stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende hat jetzt im Nachgang der Kommunalwahl im September nochmals alle Anregungen, die die CDU-Kandidaten an Info-Ständen und aus ihren Wahlbezirken gesammelt hatten, neu gelistet und sortiert.

In einer komprimierten Liste hat die CDU-Ratsfrau diese Anregungen nun dem Bürgermeister Dr. Dietmar Thönnes übermittelt. „Wir werden jetzt gemeinsam überlegen, in welche Reihenfolge wir die von den Bürgerinnen und Bürgern gewünschten Maßnahmen und Wünsche bringen können. Zum Teil sind es einfache Punkte, wie mal ein Schild aufstellen oder eine Geschwindigkeit prüfen, zum Teil sind aber auch komplexe Themenstellungen dabei, die sicherlich die kommunalen Gremien noch etwas beschäftigen werden.“ Berichtete die CDU Kommunalpolitikerin  Andrea Quadt-Hallmann.

Die CDU, versichert sie, werde weiterhin für Anregungen aus der Bürgerschaft ein offenes Ohr haben und verspricht, dass Jede und Jeder auch eine Rückmeldung bekommt, was denn aus seiner Anregung geworden sei. Ebenso sei die jetzige Liste kein „Closed-shop“ sondern lebe von weiterem Dialog mit den BürgerInnen. Alle gewählten CDU-Ratsmitglieder können weiterhin gerne angesprocehn werden. Außerdem dürfe auch gerne unkompliziert die zentrale  E-Mail-Adresse der CDU genutzt werden: post@cdu-nottuln.de
Ratsfrau Dr. Andrea Quadt-Hallmann und Bürgermeister Dr. Dietmar ThönnesRatsfrau Dr. Andrea Quadt-Hallmann und Bürgermeister Dr. Dietmar Thönnes