Social Network I Social Network V Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.07.2019 | CDU Nottuln
Eine beliebte und geschätzte Gesprächspartnerin
Die CDU trauert um Anneliese Hanning aus Darup
Die CDU in der Gemeinde Nottuln trauert um Anneliese Hanning, die am Donnerstag im Alter von 72 Jahren in Darup verstorben ist.

Anneliese Hanning trat 1975 in die CDU ein. Ihr Leben war geprägt von einem tief verwurzeltem christlichen Glauben und entsprechendem Engagement. Von Anfang an war sie durchgängig in verschiedenen Vorstandsfunktionen in CDU Orts- und Gemeindeverband, aber auch in vielen anderen Vereinen im Ort für die Bürger aktiv.

So engagierte sie sich nicht nur in der CDU sondern auch z. B. in zahlreichen örtlichen Vereinen und Initiativen unter anderem auch im Förderverein St. Fabian und Sebastian, im Cäcilien-Chor und in der katholischen Frauengemeinschaft.

Auch als sachkundige Bürgerin unterstützte sie die CDU im Gemeinderat. Ihre immer freundliche und ausgleichende Art machte sie zu einer beliebten und geschätzten Gesprächspartnerin.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...