CDU Gemeindeverband Nottuln

Dr. Markus Pieper am Bahnhof Nottuln-Appelhülsen

Europawahl am 26. Mai 2019

„Das ist wirklich toll! Ich weiß das zu schätzen!“ Markus Pieper, Mitglied des Europäischen Parlamentes und Spitzenkandidat der CDU für das Münsterland war zu Gast am Bahnhof Nottuln-Appelhülsen und bedankte sich bei den Wahlkämpfern, die für ihn ehrenamtlich frühmorgens im Einsatz waren. CDU-Mitglieder aus Nottuln hatten schon um sechs Uhr mehrere Kannen Kaffee gekocht und diesen zusammen mit Kuchen und vielen Informationen zur Europawahl zum Bahnhof gebracht, um Werbung für Ihren Kandidaten zu machen. Markus Pieper nahm sich anderthalb Stunden Zeit, um mit Pendlern auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Ausbildung über die Wahlen am 26. Mai zu sprechen. Offene Grenzen, der Euro, Roaming, Umweltschutz und Sicherung von Arbeitsplätzen – die Themen waren dabei so vielfältig wie die Menschen am Bahnhof in Nottuln-Appelhülsen.

Dirk Mannwald, Margareta Große-Wiesmann, Markus Pieper, Markus Böker (v. l. n. r.)